Der Standardhilfszug der Deutschen Reichsbahn -
Fotogalerie
Startseite > Standardhilfszug der DR > Fotogalerie Sitemap

Auf den folgenden Seiten möchte ich gern eine kleine Fotosammlung des Standardhilfszuges der Deutschen Reichsbahn aufbauen. Zur besseren Übersicht werde ich die einzelnen Fotos auf die Heimat-Rbden (i.d.R. zum Zeitpunkt der Anlieferung) aufteilen.
Ich bitte natürlich alle um Mithilfe. Fotos zur Veröffentlichung können mir per M@il übersendet werden. Falls möglich, bitte ich zu den Fotos um Angabe von Ort und Datum der Aufnahme sowie die Wagennummern bzw. das Heimat-Bw.
Weitere Fotos sind auf der Internetseite von Thomas Linberg oder hier zu finden.
Aufenthaltswagen des Standardhilfszuges, Autor: Alexander Stannigel Gerätewagen des Standardhilfszuges, Autor: Kay Hintze Energieversorgungswagen des Standardhilfszuges, Autor: Kay Hintze Aufenthaltswagen des Standardhilfszuges, Autor: Alexander Stannigel
Rbd Berlin Rbd Cottbus Rbd Dresden Rbd Erfurt
Energieversorgungswagen des Standardhilfszuges, Autor: Kay Hintze Energieversorgungswagen des Standardhilfszuges, Autor: Kay Hintze Gerätewagen des Standardhilfszuges, Autor: Kay Hintze Aufenthaltswagen des Standardhilfszuges, Autor: Alexander Stannigel
Rbd Greifswald Rbd Halle Rbd Magdeburg Rbd Schwerin
zurück zur Startseite zur Hilfszugseite